Return to site

Dubai Reisen - es gibt viel zu entdecken

Dubai Reisen

Eines der wohl faszinierendsten, wie auch spannendsten Reiseziele, stellt Dubai dar. Obwohl Dubai ebenfalls zu den muslimisch geprägten Orten zählt, sind die Einheimischen auch westlichen Urlaubern sehr offen. natürlich gibt es im Dubai Urlaub günstig Regeln, an die sich nicht nur die Bevölkerung, sondern auch die Urlauber zu halten haben. Das ist jedoch in jedem anderen Land ebenfalls der Fall. Wer sich an diese Vorschriften hält, hat bei seiner Reise nach Dubai in jedem Fall eine gute Zeit. Zudem gibt es gerade in Dubai selbst eine ganze Menge zu entdecken. An nahezu jeder Ecke gibt es Sehenswürdigkeiten oder Lokale, die man bei der Reise Dubai unbedingt gesehen haben muss. Wer sich die Zeit nimmt und wenigstens ein paar dieser sehenswerten Orte besucht, wird sicherlich einen unvergesslichen Urlaubstrip genießen können.

Dubai Urlaub buchen - das sollten sie mit einplanen

Bevor sie nach Dubai reisen, sollten sie sich natürlich vorab über Land und Leute informieren. Es ist immer besser ein paar der wichtigsten Informationen bereits vor Reiseantritt zu haben, um sich am Urlaubsort an die Gegebenheiten anpassen zu können. Auch angesichts der Kultur sollte zumindest Basiswissen vorhanden sein. Ein Visum noch vor den Dubai Reisen zu besorgen ist zwar kein Muss, erleichtert aber einiges, was unter anderem Zeit am Zielflughafen spart. Erst einmal angekommen, kann das Abenteuer des Dubai Urlaub günstig auch gleich beginnen.

Freizeit- und Themenparks - nicht nur für Familien geeignet

Beim Dubai Urlaub buchen, sollte man am besten schon vor den Dubai Reisen ein paar Extras dazu Buchen. Dazu gehören zum Beispiel Eintrittskarten in die zahlreichen Themenparks in Dubai. Bei einer Reise Dubai muss mindestens einer dieser Glamourösen Parks besucht werden. Diese eignen sich jedoch nicht nur für Familien. Selbst Paare werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Einer der wohl beliebtesten Themenparks, ist der Bollywood-Park. Gerade Film Fans dieses Genre kommen hier zum Zuge. Dort lässt sich zum Beispiel ein Blick hinter die Kulissen der bekanntesten Filme werfen. Zudem dürfen natürlich auch zahlreiche Shows, Musik und bekannte Bollywood Schauspieler nicht fehlen, die man teilweise an den Sets persönlich treffen kann.

Auf der Reise nach Dubai die schönsten Strände entdecken

Es muss aber nicht gleich Action pur am ersten Tag der Dubai Reise sein. Wer es eher ruhig angehen möchte, muss dennoch nicht auf die Highlights verzichten. Diese finden sich nämlich auch an den Stränden. Diese können unter anderem mit ausgezeichneten Clubs und Bars punkten. Beachten sie jedoch, dass hier meist kein Alkohol ausgeschenkt werden darf.
Einer der schönsten Strände mit einem stylischen Strand-Club der besten Service bietet, ist der Nikki Beach. Weiße Deko-Elemente, so wie Designer Strandliegen, überzeugen die Besucher. Zudem kann Nikki Beach durch sein vielfältiges Entertainment Angebot punkten, bei dem für jeden das richtige dabei ist.

Das ganz besondere Erlebnis - Wüsten Tour in Dubai

Wenn es etwas ganz besonderes sein darf, bietet sich eine der zahlreichen Wüsten Touren in Dubai an. Hier geht es nicht nur um eine geführte Safari-Tour. Viele unterschiedliche Angebote warten auf die Touristen. Zu den vielen Aktivitäten gehören zum Beispiel eine klassische und ruhige Tour mit Jeeps, oder Quad Touren für Adrenalin Junkies. Zudem können auch Entdeckungstouren zu den wild lebenden Tieren der Wüste gebucht werden. Wer es dann noch ein wenig spezieller mag, kann zusätzlich eine Übernachtung in der Wüste buchen. In Dubai gibt es viel zu entdecken, so dass es nie langweilig wird. Egal was die eigenen Vorlieben sind, in Dubai gibt es für jeden das passende Angebot.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly